Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


Gut gebrüllt Löw! Deutschland im Viertelfinale!!!

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 27. Juni 2010, 17:24pm

Kategorien: #Sport

Low.jpg

Wieso nicht?

Wer England so vom Platz fegt, der darf und muss sich berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen. Das war Fussball der Extraklasse, voller Selbstvertrauen, Angriffslust und furchtlos. Ich war, wie bereits geschrieben, davon überzeugt, dass Deutschland gewinnen wird, aber nicht mit diesem Ergebnis und in dieser Klarheit. Wunderbare Kombinationen und Konterfussball. Das die englische Abwehr um Terry und Cole so ausgespielt wird, zeugt auch von der Klasse des deutschen Mittelfelds und Angriffs. Natürlich ist es ein Teamsport und es ist müßig einzelne Spieler hervorzuheben, aber was Özil, Schweinsteiger und Müller auf dem Rasen zeigen ist grandios. Übersicht und Abgeklärtheit par excellence. Das macht Freude.

Nicht zu vergessen aber auch die Leistung des Bundestrainers Jogi Löw, der hier scheinbar auf dem Weg ist ein junges Team perfekt aufeinander einzustellen. Wenn man bedenkt wie gross die Kritik bezüglich Klose und Podolski im Vorfeld war, dürften alle verstummt sein. Tolle Leistung.

Aber auch andere Spieler, wie der sehr junge Neuer zwischen den Pfosten zeigen grosse Leistungen.

Ich bin fest davon überzeugt, gerade nach den Demonstrationen gegen Australien und jetzt England, dass Deutschland egal gegen wen sie spielen werden jetzt einer der Aspiranten auf den Titel ist.

Wer mit so viel Selbstvertrauen auf den Platz geht, der hat ihn auch verdient.

Und wieder einmal geht dieses Spiel in die Geschichte Deutschland gegen England ein. Wie das Schicksal es wollte knallte der Ball von der Latte hinter die Linie und keiner hat es so gesehen... .

Ja, Gary Lineker, auch diesmal hast Du recht behalten.

Glückwunsch Deutschland!!!

Jetzt geht es hoffentlich gegen Argentinien, da gilt es noch einiges Wett zu machen.

Greetings from NJ,

Rick Deckard

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts