Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


Oh Captain, mein Captain!

Veröffentlicht von Alan Lomax und Rick Deckard auf 30. März 2009, 21:15pm

Kategorien: #Vergessene Helden



Während ich dies hier schreibe und zum 7x beginne, höre ich mir bereits zum 8x den Titel-Track von Dead Poets Society an, den Maurice  mit den Royal Philharmonic Orchestra im Abbey Road Studio aufgenommen hat. 

Mir fehlen die Worte. Wir alle hatten unseren Maurice Jarre Moment. Jeder persönlich in seinem Film, jeder verbunden mit einer speziellen Filmsequenz oder einem besonderen musikalischen Erlebnis.

Es wird viel gesagt und geschrieben werden. Mir fehlen die Worte...

Ich stelle mich mit meiner imaginären Klasse auf die Stühle des musikalischen Klassenraums schweige und verabschiede mich leise

Oh Captain, mein Captain!!!! 

Alan Lomax 

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts