Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


The Killers vs. Bright Eyes

Veröffentlicht von Alan Lomax und Rick Deckard auf 31. März 2009, 15:57pm

Kategorien: #Populäre Musik



Nach der schlimmen Nachricht vom Tod des wichtigen und geliebten Maurice Jarre, fällt es schwer wieder in den "Popalltag" zu kommen!

Aber oftmals wird als "Hilfe" beim Thema Tod Abwechslung empfohlen. Dies habe ich heute versucht und einen persönlichen Wettbewerb gestartet, der nun öffentlich wird.

The Killers vs. Bright Eyes

Musik darf niemals ein Wettbewerb sein!? Jazzmusiker gehören nicht in Ruhmeshallen? Ja, ja stimmt ja, aber ich muss mich abwechseln....

Warum also covern die Killers ausgerechnet diesen Song? Sind sie dem würdig? Sind die Killers doch sowieso größer als alle anderen? Und noch besser als wir alle vermuten? 

Hier gibt es das Verhandlungsmaterial:

http://www.motor.de/news/1168162;the_killers_the_killers_covern_bright_eyes.html?sc=f4f83a03fc94ff5a2ce4d7c6a335e3dd_1

Einen schönen Frühlingstag, wünscht
Alan Lomax 

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts