Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur, Radio


Courtney Barnett - Sometimes I Sit and Think, and Sometimes I Just Sit

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 20. April 2015, 19:00pm

Kategorien: #Populäre Musik

Courtney Barnett - Sometimes I Sit and Think, and Sometimes I Just Sit

Auf einmal war sie da! Auf einmal lief der Song DEPRESTON in Dauerschleife! Auf einmal hörte ich PEDESTRIAN AT BEST! Auf einmal dachte ich, an OVERGLAZED von den Breeders! Dann dachte ich an die THROWING MUSES, die ich immer viel lieber gemocht habe. Ich dachte natürlich an Country und ich hörte einen reizvollen Gegenentwurf.

Die Australierin ist so etwas wie die Aufrechterhaltung alternativer Gitarrenmusik der Stunde. US-Indie-Rock-GItarre der Zukunft? Bestimmt nicht. Aber irgendwie frisch, trotz bekannten EInflüssen.

Ab jetzt gerade läuft KIM’s CARAVAN. Courtney Barnett bezeichnet diesen Song als ihren Besten. Vielleicht ist es so! Mir gefällt die ganze Platte sehr gut und ich erfreue mich über diese rotzige, raue Musik, zu der man natürlich Bierdosen trinken sollte und einen Rundumschlag in seinem Plattenregal unternehmen sollte. Ohne vor der Grungeecke halt zu machen und vielleicht auch mal die Stooges oder Neil Young Scheibe rausholen sollte.

Ab und zu den Kopf frei machen und darüber nachdenken wie Scheiße das Leben ist, hat noch keinen erschüttert! Auch nicht einen glücklich dahin lebenden Ehemann, mit zwei wunderbaren Kindern, wie mich!

Alan Lomax

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts