Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur, Radio


James Garner

Veröffentlicht von Rick Deckard auf 20. Juli 2014, 17:23pm

Kategorien: #Vergessene Helden

James Garner

Einer der letzten grossen Hollywood Allrounder ist von uns gegangen.

James Garner war einer der wenigen Schauspieler, der Style und Charisma besaß, handsome war und auch durch sein komödiantisches Talent zu überzeugen wusste. Ein Star, der sowohl im Drama und in der Komödie zuhause war, wie auch im Thriller und Western. Das vermögen nur sehr wenige und v.a. über eine so lange Zeit. Von 1957 bis 2010 war er für das Kino und das Fernsehen aktiv.

Persönlich wird er in Erinnerung bleiben durch seine unnachahmliche Darstellung des Detective Rockford, aber auch durch seine Rollen in The Great Escape, Duel at Diablo, Hour Of The Gun, Grand Prix und dem ungemein lustigen Support Your Local Sheriff (Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe).

Am 19. Juli verstarb der Schauspieler im Alter von 86 Jahren.

Einer unser vielen persönlichen Helden.

Alan Lomax & Rick Deckard

Kommentiere diesen Post

Rick Deckard 09/24/2015 22:59

Empfehle sehr den Western 'Hour Of The Gun' mit dem famosen Titelthema von Jerry Goldsmith.

THE SPIRIT 09/22/2015 23:07

RTL Nitro natürlich ;-)

THE SPIRIT 09/22/2015 23:07

Das war noch ein richtiger Mann! Sehe von Montag bis Freitags immer "The Rockford Files" bei ETL Nitro, dem einzig erträglichen RTL-Sender.

THE SPIRIT 09/22/2015 23:07

Das war noch ein richtiger Mann! Sehe von Montag bis Freitags immer "The Rockford Files" bei ETL Nitro, dem einzig erträglichen RTL-Sender.

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts