Helge Schneider Köln Philharmonie 05.03.2011

von Alan Lomax Rick Deckard Blog  -  5. März 2011, 23:19  -  #Konzerte

Ticket-Charts-32-10-Buxe-voll--auf-der-Eventim-Neun-Freita.jpeg

Mit Verlaub Herr Schneider, aber etwas mehr Variation im Programm würde vielleicht auch Ihrer Kondition gut tun!

Somit bleibt mir nicht anderes übrig, als auf meinen Artikel aus dem letzten Jahr zu verweisen: 

http://lomax.over-blog.de/article-mood-indigo-helge-schneider-kolner-philharmonie-13-februar-2010-44917802.html

...denn es war alles genau wie einst im Februar 2010. Abgesehen von zwei wesentlichen Dingen:

Das Dreigestirn hat inzwischen doch etwas mit dem Papst zu tun...

http://www.bild.de/BILD/video/clip/regional/koeln/2011/02/02/koelle-alaaf-das-koelner-dreigestirn-zu-gast-beim-papst.html

...und das "hässliche Instrument Saxophone" wird inzwischen von einem hässlichen Mann "ohne Ansicht, aber mit Absicht" gespielt. 

Ist aber nicht schlimm, weil ich trotzdem unterhalten wurde. Und alle anderen können den oberen Link nutzen. Somit habe ich nicht so viel Arbeit und kann mich wieder hinlegen!

Kölle Alaaf!

Alan Lomax


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: