Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur, Radio


EM 2012: Italien gegen Spanien im Finale

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 28. Juni 2012, 22:16pm

Kategorien: #Sport

Low.jpg

Gratulation an Joachim Löw und sein Team! Bedenkt man, dass es das jüngste bei dieser EM war, dann muss man den Hut ziehen vor der Leistung dieser Mannschaft, dem Elan und dem grossartigen Fussball, den die Spieler geboten haben.

Respekt!

Schade, dass Deutschland heute gegen Italien verloren hat, aber man muss sportlich fair bleiben: Die Italiener waren heute das bessere Team, nüchterner kann man es nicht formulieren. "Mad Mario" hat seine beiden Chancen eiskalt genutzt und M. Scholl wird es "gefreut" haben, dass er mit Krämpfen vom Spielfeld gegangen ist, propagiert er doch stets das Spiel bis zur äussersten Hingabe.

Vielleicht waren es die wenigen, fehlenden paar Prozente Erfahrung, die dem deutschen Team gefehlt haben in das Finale einzuziehen. Mehr als dieses Argument kann und sollte man nicht anbringen, denn wie auch bei der WM vor 2 Jahren haben sie hervorragenden Fussball gespielt. 2014 in Brasilien wird nicht eine der besten Mannschaften, sondern nach dem heutigen Potential zu urteilen wahrscheinlich die beste deutsche Mannschaft aller Zeiten das Turnier bestreiten.

Viel Glück Joachim Löw für die Zukunft und Danke für den schönen Fußball Jungs!

Nun spielen die Spanier gegen die Italiener im Finale. Trotzdem die Squadra Azzurra heute sehr guten und offensiven Fußball geboten hat, so glaube ich, dass die Furia Roja einen Tick besser und abgebrühter ist und sein wird. Für mich ist Spanien nach dem bisherigen Turnier trotz der nicht ganz so überragenden Leistung im Halbfinale das Maß aller Dinge im Fußball.

Auf ein schönes und spannendes Finale Italien gegen Spanien!

Aus Warschau,

Rick Deckard

Bildquelle/ Copyright: www.berliner-zeitung.de

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts