Napoleon

von Alan Lomax Rick Deckard Blog  -  26. Juni 2012, 10:36  -  #Kommunikation

 

800px-Elba_Enfola.jpg 

...war 198 Jahre vor mir hier!

 

Wie in jedem Jahr fängt ungefähr zu dieser Zeit unser Urlaub an! Legendär inzwischen die Verabschiedungs- und Comeback-Einträge auf diesem Blog. Natürlich auch die Reiseberichte aus den USA von Rick "Kronzucker" Deckard.

 

Ich werde mich -wie imer- vom Internetz lösen und nur noch analog unterwegs sein, daher verabschiede ich mich nun!

 

Es geht auf das toskanische Archipel Elba und über alle Genüsse dieser Welt werde ich dann berichten! Wer schon jetzt mehr über die "Beweggründe" dort hinzureisen wissen möchte, dem empfehle ich folgenden Artikel: http://www.zeit.de/2008/17/Elba

 

Nun also überlasse ich Rick Deckard das Feld und diesen blog und sage Ciao bis Ende Juli!!!

 

Alan Lomax 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: