EM 2012: Deutschland im Viertelfinale durch Lars Bender

von Alan Lomax Rick Deckard Blog  -  17. Juni 2012, 21:38  -  #Sport

Bender.jpg

Lars Bender macht das entscheidende zweite Tor und schießt Deutschland ins Viertelfinale (unentschieden wäre auch gut gegangen, aber mit 3 Siegen geht man selbstbewusster in die nächsten Spiele). Etwas weniger Spannung hätte dem Spiel auch gut getan, aber was zählt das jetzt. Gruppensieger mit 9 Punkten. Jetzt wartet ein Brocken im nächsten Spiel. Die Griechen haben bewiesen wozu sie gut sind und was sie können. Das wird mitnichten ein einfaches Spiel, denn die Defensive der Hellenen steht und das gut.

Bin sehr gespannt wie der Bundestrainer für die nächste Partie aufstellen wird. Bisher hat er alles richtig gemacht und perfekt taktiert.

Im anderen Spiel hat High Noon Man CR7 (auch echter Fußballer-Trash) zwei Tore gemacht und scheint in Form zu kommen. Und Oranje Boven? Müssen nach der Vorrunde nach Hause fahren und sich die Spiele vor dem Fernseher ansehen. Wie schade.

Aus Lemberg,

Rick Deckard

Bildquelle/ Copyright: uefa.com

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: