Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur, Radio


Dioufs Fallrückzieher Schalke - Hannover 96

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 19. Januar 2013, 13:05pm

Kategorien: #Sport

Lieber überlasse ich es Rick Deckard hier über Fussball zu schreiben. Was nicht bedeutet, dass ich kein Fussballfan bin. Seit meiner Geburt bin ich ein Roter bzw. Hannover 96 Fan. Das sich das nicht ändern kann, weiß jeder der selbst Fan einer Mannschaft ist. Umso glücklicher ist man also, wenn man tatsächlich einen Spieler im Team hat, der einen fasziniert und den man gerne sieht. Mein Spieler der Stunde ist Diouf.

Da ich mich nicht in die Reihe der 60 Millionen Fussballtrainer dieses Landes einsortieren möchte (historisch gesehen,habe ich mich schon immer für was besseres gehalten), werde ich auch nicht dieses tolle Fussballspiel von gestern Abend kommentieren. Ist auch quatsch, da es strategisch und konzeptionell eine Katastrophe war. Trotzdem wird man noch lange darüber sprechen.

Leider ist das schönste Tor in der Verlängerung geschossen worden, als schon keiner mehr hingeschaut hat. Selbst Marcel Reif sagte nach dem Spiel, dass es 5-3 ausgegangen ist. Egal! Diesen sensationellen Fallrückzieher, der so einfach und selbstverständlich aussieht, möchte ich hier und heute gerne erwähnen und für mich auf dieser Seite archivieren.

Bitte nicht hupen, Blogger träumt von 96

Alan Lomax

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts