Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


Das Leben in 140 Zeichen – Alan Lomax Rick Deckard blog bei twitter.com

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 24. September 2010, 10:09am

Kategorien: #Kommunikation

twitter-filmblog.jpg  

Eigentlich widerspricht der Internetdienst Twitter unserer ursprünglichen Idee diesen blog zu führen und zu gestalten. Denn was soll man jemanden in 140 Zeilen schon mitteilen? Inhalte, Leidenschaft und Euphorie auf jeden Fall nicht!. Es sei denn, wir posten tag täglich „Meistwerk“, „Meilenstein“ oder „Machwerk“.

 

Der Sinn oder Unsinn von Twitter ist oft genug diskutiert worden. Jeder kann es im „Internetz“ sofort nach lesen. Primär wird darüber nachgedacht, welche Inhalte sich überhaupt in dieser Kurzform darstellen lassen.

 

Da wird natürlich auch direkt vom Untergang der Sprache oder des vollständigen Satzes gesprochen! Andererseits bietet die Plattform eine gute Möglichkeit um neue Kontakte zu schließen oder den weiterführenden Dialog zu suchen.

 

Eine Entscheidung die somit dann doch leicht gefallen ist: Wir werden die wichtigsten Neuigkeiten des Alan Lomax Rick Deckard blog ab sofort twittert. Wir freuen uns über jeden Verfolger und dialogstarken Leser da draußen.

 

Alan Lomax

 

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts