Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


MUSIKABEND feat. Alan Lomax Blog im Radio am 22.05.2021 – DIE UNERHÖRTEN oder IS THERE LIFE ON MOERS? #52

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 21. Mai 2021, 08:48am

Kategorien: #674.fm, #Alan Lomax Blog, #Album Review, #Festivalbericht, #Festivals, #Feuilleton, #Jazz, #Independent Musik, #Konzerte, #NEU! Elektronische Musik, #Populäre Musik, #radio, #moers festival

MUSIKABEND feat. Alan Lomax Blog im Radio am 22.05.2021 – DIE UNERHÖRTEN oder IS THERE LIFE ON MOERS? #52

DIE UNERHÖRTEN oder IS THERE LIFE ON MOERS?

MUSIKABEND feat. Alan Lomax Blog am Sa, 22.5.2020, 18 - 22 Uhr

 An alle KulturliebhaberInnen

 Im vergangenen Jahr dachten wir noch, es sei nur einmal notwendig, das als Meeresungeheuer getarnte Virus mit einer kulturellen Offensive, mit Hartnäckigkeit in der Umsetzung und mit Mut, zurückzuschlagen.

In diesem Jahr ist es noch wichtiger zu fighten. Wir machen das und wir unterstützen es, die Kultur in unsere Leben zurückzuholen.

 Ganz vorne bei der Bekämpfung des kulturellen Niedergangs ist das Moers Jazz Festival. Zum 50. Jubiläum dieses weltweit geschätzten und in seiner Individualität und Avantgarde einzigartigen Festivals schalten wir mit großer Freude im Rahmen des musikabend live nach Moers. Und wir fragen in diesen schwierigen Zeiten voller Zuversicht - Is there life on Moers?

Unsere rasenden Live-Reporter Alan Lomax und KH werden die Antwort auf dem Planeten Moers finden und es wird vermutlich eine zaghafte, aber positive und hoffnungsvolle sein. Das Rahmenprogramm kommt dann wie gewohnt voller Leidenschaft vom besten Sender der Stadt am Aachener Weiher.

 In dieser Sendung geben wir den Unerhörten Raum, ganz im Sinne dieses freigeistigen Festivals.

 

Wir freuen sehr auf ein fulminantes Festival, tolle Gäste und Sie, sehr!

musikabend Gang

 

 

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts