Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


Goodbye Spartacus

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 12. September 2011, 08:56am

Kategorien: #Fernsehen

whitfield-obit-popup.jpg

Bereits im Frühling 2010 wurde bekannt, dass der Hauptdarsteller der starz Serie "Spartacus" Andy Whitfield an Krebs erkrankt ist. Dies hatte zur Folge, dass die komplette Logistik der folgenden Staffeln zusammenbrach. Man suchte einen Nachfolger, ließ aber gleichzeitig offen, dass der Schauspieler für die zweite Staffel zurückkehren sollte. Danach dann das endgültige aus. Heute die traurige Meldung, dass Spartacus (Andy Whitfield) gestern am 11.09. gestorben ist.

Es hört sich immer etwas seltsam an, wenn man einen echten Menschen, so mit seiner Rolle identifiziert, dass man es so schreibt wie ich und etwas fantasielos ein "Goodbye Spartacus" postiert. Aber! Whitfield war ein weitestgehend unbekannter Schauspieler und Model! Sicherlich ein sympathischer Typ, wenn man sich Bilder und Pressekonferenzen ansieht, aber in Erinnerung bleiben, wird er mit seiner extrem brachial körperlichen Darstellung des Gladiators Spartacus. A beast with a heart! Und so wird man sich immer an ihn erinnern!

Ave, Caesar, morituri te salutant!

Alan Lomax

http://www.starz.com/originals/spartacus/bloodandsand

http://www.lomax-deckard.de/article-spartacus-blood-and-sand-kein-spoiler-75504527.html



  

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts