Comeback aus Dänemark

von Alan Lomax Rick Deckard Blog  -  19. April 2014, 09:20  -  #Kommunikation

 

The blog must go on! Und genauso wird es ab sofort sein! Wir sind wieder da.

Feinde, Neider hatten bereits gehofft, Freunde und Bewahrer gebet, dass es vorbei ist. Aber alle haben sich getäuscht. Ab heute geht es weiter in gewohnt leidenschaftlicher, spontaner und kruder Manier.

Wir geben nicht auf, hatten nur keine Zeit und mussten unseren gewöhnlichen Jobs in einer gewöhnlichen Welt nachgehen. Das werden wir auch in Zukunft tun, aber zu Beginn diesen Jahres war der Aufwand ungewohnt hoch. Mag es an der Schieflage oder an der Höhenlage der diesjährigen unstimmigen Konjunktur liegen. Zudem hat Deckard seinen Job gewechselt und ist zurück in seine Heimat gekehrt. Dazu wünsche ich ihm alles Gute. Insbesondere die alte Ruhe und Gelassenheit, die ihn auszeichnete. 

Ich bin derzeit in Dänemarkt, um zwischen Dünen und Fjord den Kopf frei zu bekommen und das Herz zu füllen. Das Wetter ist wunderbar. Der Frühling kommt, die Touristen ziehen, fallen ein. EIn schöner Tag um an den Strand zu gehen, den Lenkdrachen steigen zu lassen und mal wieder MEW zu hören. Der regionale Popgrund, dänische Bands zu hören. Die Band aus Kopenhagen ist leider etwas in Vergessenheit geraten. Aber eben dazu sind wir ja auch da. Um zu bewahren und so soll es schliesslich sein.

Bleiben Sie uns weiterhin treu!

Alan Lomax

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: