Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


674FM präsentiert: Musikabend ft. Alan Lomax Blog & Die Alpha Kunst

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 19. Januar 2020, 11:51am

Kategorien: #674.fm, #DLDGG, #Popmusik, #Album Review, #Elektronische Musik, #Independent Musik, #Webradio

674FM präsentiert: Musikabend ft. Alan Lomax Blog & Die Alpha Kunst

Samstag, 25. Januar 2020

18:00 Uhr - 22:00 Uhr

www.674.fm

www.radio.de

 

In der Originalvorlage des genialen belgischen Autors Hergé schwärmt die berühmte Opernsängerin Bianca Castafiore von ihrem neuen spirituellen Lehrer Endaddin Akass.

Auf Umwegen macht einer unserer Helden, Haddock, in der Kunstgalarie Fourcart die Bekanntschaft mit Ramo Nash, dem Erfinder der „Alpha-Kunst“.

Der skeptische Kapitän erwirbt sogar eines der Plexiglaskunstwerke, welches den Buchstaben H darstellt. Eine rasante Kunstfälschungsgeschichte -ohne Ende- beginnt.

 

Die Musik die wir in unserer Radiosendung spielen und mögen stößt immer wieder auf Widerspruch. Die Musik die in anderen Radiosendungen gespielt wird, bei uns auch. So etwas nennt das Lexikon : Kontroverse.

 

Aber willentliches Wissen kann nur entstehen, wenn man zuhört und wechselseitig aufeinander einwirkt. Letztendlich ist es wohl die grundsätzliche Bezeichnung KOMMUNIKATION, auf die es hinausläuft. Oder Sie hören einfach zu und lassen unsere Musik mit Freude und Wohlbehagen auf sich wirken.

 

Am Samstag erwartet Sie in unserer ersten Sendung des Jahres 2020 und kurz vor der Karnevalspause eine Surprise! Surprise! Live-Band inkl. Radiokonzert und Musik vom Plattenteller. Gedreht von der Musikabend-Crew.

 

Außerdem stellt Alan Lomax einer der allerbesten deutschsprachigen Popmusikbands überhaupt vor. Wer das ist? Nun, auch dass bleibt erstmal verborgen in Plexiglas, welches aber die Buchstaben M, sowie D E G darstellt.

 

„Milliarden von blau blasenden Seepocken in einem donnernden Taifun!“ Herge

 

Unsere Dezembersendung "Unknown Pleasure" können Sie gerne hier nach hören:

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts