Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


674 FM HALDERN POP FESTIVAL RADIO - Unser Live-Programm für Freitag, 09.08.2019

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 5. August 2019, 15:28pm

Kategorien: #674.fm, #Haldern Pop, #Elektronische Musik, #Festivals, #Konzerte

674 FM HALDERN POP FESTIVAL RADIO - Unser Live-Programm für Freitag, 09.08.2019

Neben unseren und Euren Geschichten, Interviews und Gesprächen vom HALDERN POP FESTIVAL 2019 haben wir auch ein kleines Live-Programm auf unserer Akustikstage direkt neben oder vor dem Ü-Wagen gegenüber des legendären TONSTUDIO KEUSGEN Campside versprochen. Gesagt getan. Aber Rock'n'Roll. Diese Bands haben zugesagt und wir hoffen das alles klappt. Wir freuen uns über ein paar Zuschauer. Vielleicht gibt es sogar Sitzgelegenheiten:

Bereits um 10:00 Uhr besuchen uns die Nordiren ROBOCOBRA QUARTET. Eigentlich ein Kollektiv von 14 Musikern, werden sie uns dann mit einem kleinen Line-Up beglücken und den Tag mit einer gekonnten Mischung aus Jazz und Hardcore und etwas Contemporary Classic beginnen. Ein hypnotischer erster Strudel wird entstehen. Ab 12:00 Uhr kommt KUERSCHE, der bereits am Vortag in der Haldern Pop Bar das Festival eröffnet hat. Er wird sein neues Album WOODEN CHANDELIER mitbringen und vorstellen. Ab 14:00 Uhr freuen wir uns auf die Berliner Band GEWALT, die uns an fast gleicher Steller am 15. August 2016 zu tiefst berührt hat. Mal sehen was alles so passiert ist diesem unvergesslichen Tag. Ab 15:00 Uhr besucht uns Aladin El-Mafaalani der kurz mit uns über sein SPIEGEL-Besteller DAS INTEGRATIONS PARADOX sprechen wird und vielleicht darüber, dass es Spaß machen kann, mal einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Um 18:00 Uhr kommt dann die Band PICTURES, die uns Allen derzeit sehr gut gefallen und die wirklich eine bewegende Bandgeschichte zu erzählen haben. Auf alle Gäste freuen wir uns sehr, sehr und natürlich auch darauf, dass ziemlich viele Leute, sowie alte und neue Hörer unser Programm auf 674FM verfolgen werden.

Der Mann mit dem Notizbuch

Alan Lomax

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts