Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


THE HEALING GAME & WATT! Live Set MUSIKABEND feat. Lomax-deckard.de am Sa, 25.05.2019, 18 - 22 Uhr

Veröffentlicht von John Ross Ewing auf 18. Mai 2019, 12:17pm

Kategorien: #674.fm, #Elektronische Musik, #Got my eyes on you - Ewings Kolumne, #Populäre Musik, #Radiokonzert, #album, #radio

Pics by Kt Wagner www.tamttampictures.com

Pics by Kt Wagner www.tamttampictures.com

THE HEALING GAME & WATT! Live Set 

MUSIKABEND feat. Lomax-deckard.de am Sa, 25.05.2019, 18 - 22 Uhr

Listen now,

we are back on the corner again, in the healing game. Das trifft nicht nur auf meinen heimlichen Namensvetter "Van the man" zu, dessen masterpiece nach 22 Jahren als Deluxe Edition veröffentlicht und im Rahmen des MUSIKABEND (Herr Lomax hat da etwas vorbereitet) zu würdigen sein wird. Sondern auch auf uns.

In voller Besetzung freuen wir uns, massenhaft neuen Stoff bieten zu können und sind hocherfreut, dass wir wieder Besuch bekommen in unserem wunderbaren Studio.

WATT! wird bei uns ein kurzes Live Set spielen und wir werden sicher mit ihm über Sphären, Melancholie und Musik als healing game reden. Er ist bereits mit Wolfgang Flür aufgetreten, der die wichtigste Phase von KRAFTWERK - von "Autobahn" bis "Electric Café" - maßgeblich mitgeprägt hat und der Romantiker unter den Robotern war. Das passt.

Hinter den Namen Watt! verbirgt sich der Australier Rob Keane, der seit einigen Jahren in Düsseldorf lebt und mit seiner Mischung aus melancholischem New Wave und verspieltem Dream Pop die glorreiche popmusikalische Vergangenheit der Stadt mit neuem Leben füllt. So soll es auch am Samstag in unserem 674FM Studio sein.

Das Ausrufezeichen in seinem Künstlernamen verweist übrigens auf die Düsseldorfer Band Neu!, die wir natürlich alle sehr verehren. Ein Vorgeschmack Collaborator

Und nord-irischer Blues lässt sich gut mit Elektronik verbinden. Und wussten Sie schon? - Alle 11 Sekunden verliebt sich ein Elektro Hipster in eine Late-Eighties-Shoegaze-Platte. Wir spielen alles für Sie, wenn es herausragend ist. Es wird also auch ein wenig krautig und ich weiß schon, dass es sich zu einer herrlich beeindruckenden Atmosphäre am Aachener Weiher verdichten wird. Come in and find out!

Wir freuen uns sehr auf Rob Keane, vielleicht und hoffentlich auf Wolfgang Flür und ganz besonders auf Sie. Sehr!

John Ross Ewing

More Infos & Live Audiostram

https://674.fm/news/

Ältere Sendungen zum nach und nochmal hören als Podcast auf

MIXCLOUD

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts