Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


MUSIKABEND feat. Lomax-deckard.de 23.06.2018 Beach Goth

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 18. Juni 2018, 09:31am

Kategorien: #Radio, #674.fm, #Populäre Musik, #Kommunikation

Albumcover Neil Young - On The Beach

Albumcover Neil Young - On The Beach

Liebe (ehemalige) Teile einer Jugendbewegung,

auf die Frage einer Journalistin, welche Art von Musik THE GROWLERS denn machen, antwortete Brooks Niels, der Sänger der Band: Wir machen BEACH GOTH.

Kalifornien, Reverbs, Surf, Psychedelic, Pathos und diese Hang Loose Mentalität hat uns allen gleich gefallen. Und THE GROWLERS stehen natürlich auch für die volle abgehangene Breitseite „für’s  Kacken gehen“, was schlicht weg die deutsche Übersetzung des Bandnamens ist, um gleich die mögliche weitere doofe Frage der Journalisten zu blocken.

Wer uns kennt weiß, dass wir nun in unserer Sendung MUSIKABEND nicht unbedingt die GROWLERS spielen müssen, um dieses umfangreiche Statement zu vertreten. Denn wahrscheinlich sind wir noch nachhaltig bewegt von unserem gemeinsamen Betriebsausflug zum PRIMAVERA SOUND nach Barcelona.

Tief beeindruckt von allem was es dort inklusive uns gab, steht aber auch gleichzeitig der Sommer vor der Tür! Und Playlists, portable Plattenspieler und –koffer und CD-Compilations landen bei uns traditioneller Weise lange vor allen anderen Reisedevotionalien in unseren Koffern. Denn wir brauchen die Musik, wie andere Wasser, Brot oder Methamphetamine.

Dieses Blending aus Gizmos benötigen wir dringend und werden das auch genauso auf 674.fm abspielen. Kurz gesagt: es steht mal wieder ein RUNDLAUF an. Und da kann wirklich alles passieren, was in Musikkompilierten Räumen niemals möglich erschien.

Am kommenden Samstag, sind wir der CITY CLUB. Wenn Sie verstehen was wir meinen…

Juni-Clubbing 2018 heißt hardest Beach Gothing mit JanDMC, John Ross Ewing und Alan Lomax.

Wir freuen uns wieder sehr, sehr!

Ihr Musikabend

www.674.fm

Veranstaltung auf Facebook

Veranstaltung auf Facebook

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts