Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur, Radio


MUSIKABEND feat. lomax-deckard.de 674.fm Samstag, 25.02.2017 18:00 -22:00 Uhr live

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 17. Februar 2017, 15:03pm

Kategorien: #Radio

MUSIKABEND feat. lomax-deckard.de 674.fm Samstag, 25.02.2017 18:00 -22:00 Uhr live

MUSIKABEND feat. lomax-deckard.de

674.fm

Samstag, 25.02.2017

18:00 -22:00 Uhr live

„Gefährliche Clowns“

Die langerwartete zweite Sendung der Hörfunkrevolutionscrew vom Musikabend wird am Karnevalssamstag live aus dem 674.fm Studio am Kölner Aachener Weiher ausgestrahlt. Auflegen werden die einsamsten DJs der Stadt: Alan Lomax, Jan DMC, John Ross Ewing und El Hombro. Nach der ersten Erfolgssendung ist die Erwartungshaltung hoch: Die Hörerschaft stellt sich bereits seit Tagen die Fragen, ob das kompilierte Musikwerk aus dem Januar 2017 überhaupt noch übertroffen werden kann und diskutiert gleichzeitig in diversen sozialen Kreisen die Frage, ob diese finsteren, beim Tanzen oftmals Groschensuchenden Gesellen, überhaupt in der Lage sind, ein defensiv Spaß betontes und dennoch Anti-Karnevalistisches Programm anbieten zu können?

MUSIKABEND feat. lomax-deckard.de 674.fm Samstag, 25.02.2017 18:00 -22:00 Uhr live

Eine Überschrift könnte „Gefährliche Clowns“ sein! Dieser Seitenhieb muss nicht nur als karnevalistischer verstanden werden, es könnte auch eine Abneigung gegen Kleinkunst im Allgemeinen verheißen oder die direkte Gegenüberstellung zu einer aus Düsseldorf stammende Kapelle namens DER PLAN. Womit ein Statement zur aktuellen politischen Situation hergestellt ist, wiederum aber auch als Verbrüderung zu der Stadt der großen deutschen Musik und Kunst gelten kann oder zumindest als solidarische Aussage mit wissendem Kopf nicken, dass das alles gar nicht so schlimm ist und man auch in Düsseldorf schlecht feiern kann, wenn man unter schlechten Menschen ist.

Wir haben nicht’s gegen Beurteilungen, bevorzugen aber die Bewertung. Also, AUGEN ZU UND TANZEN oder wie die Aeronauten singen und die Sterne es bereits sagten: ICH ESSE EURE SUPPE NICHT!

Übrigens!

Auf Facebook findest du uns 674.fm unter facebook.com/674.fm

674.fm twittern über twitter.com/674FM

Ab und zu schalten wir die Webcam ein. Du findest sie auf der Seite Livestream & Chat oder direkt über Bambuser.

Unterwegs kannst du 674FM z.B. auch über die Apps von TuneIn, Radio.de, Phonostar empfangen.

674.fm ist eingetragen bei internet-radio.com und weiteren Radio-Verzeichnissen.

!!!Und bitte: EMPFEHLEN SIE UNS WEITER! VERLINKEN UND LIKEN SIE WO ES GEHT! EMPFEHLEN SIE UNS, KOMMENTIEREN SIE UND STREUEN SIE DIESE INFORMATION. SIE HELFEN ALLEN DAMIT WEITER!!!

Ihre Musikabend-Crew

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts