Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


MUSIKABEND feat. Alan Lomax Blog am Sa, 24.08.2019, 18 - 22 Uhr by 674.fm

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 20. August 2019, 15:45pm

MUSIKABEND feat. Alan Lomax Blog am Sa, 24.08.2019, 18 - 22 Uhr by 674.fm

Liebe Festivalisten, es wirkt nach. Der MUSIKABEND durfte an Stammes Tisch sitzen, und es war wahrlich ein runder. Wir waren mit der MUSIKABEND Crew und vielen Freunden in Haldern und haben ein umfangreiches Radioprogramm im Rahmen des HALDERN POP Festivals gestaltet. Aber nicht nur das. Wir haben es geschafft, dass unsere sich seit 20 Jahren zusammen findende Gruppe - trotz aller Arbeit, der Interviews, der zahlreichen Künstlerauftritte - ein Wochenende der Freundschaft feiern konnte. Spielorte und Taträume hieß dort eine Diskussionsrunde. Den Spielort für unsere kleine Bühne durften wir uns aussuchen und die Taträume haben wir gefüllt. Ausreichend. In dieser Sendung kommen wir natürlich darauf zurück, denn darüber muss gesprochen werden. Das mache ich in Abwesenheit all meiner DJ Brothers mit Sender-Legende KH und meinem alten MUSIKABEND-Brother DJ Simsalabim. Sie waren dabei und werden sich äußern zum sensationell kuratierten Programm und unseren Erlebnissen. Wir werden zudem ein ausführliches Interview mit den Autoren Aladin El-Mafaalani und Max Czollek senden, welches Alan Lomax im Tonstudio Keusgen auf dem Haldern Pop Festival geführt hat. Die beiden nehmen ausführlich Stellung zu den von Ihnen in den öffentlichen Diskurs gebrachten Themen der Desintegration und des Integrationsparadox. Wie weit sind wir diesbezüglich gesellschaftlich? Dazu servieren wir feinste genreübergreifende, wegweisende und wichtige Musik. Also, es lohnt sich, einzuschalten, die Leidenschaft und das Festivalfeuer lodern noch in uns und werden am Samstag ausbrechen. Wir werden auch zurückschauen in die Zeit, als es noch Independent Labels gab. Häufig wird in dem Kontext die schottische Fahne über dem imaginären Zeltlager wehen. Und den Bogen zu neuem Vinyl spannen wir auch, um dann vielleicht später auf einem psychedelic trip in die Nacht zu entfliehen. Tune in and get evolved JOHN ROSS EWING PS: Die große Haldern-Nachlese kommt dann im September, unser Gast wird erneut Stefan Reichmann sein, der künstlerische Leiter des Haldern und Kaltern Pop Festivals.
Eine ausführliche Nachberichterstattung lesen Sie in Kürze auch auf www.lomax-deckard.de Max Czollek http://www.literaturport.de/Max.Czollek/ Aladin El-Mafaalini https://www.mafaalani.de/ Haldern Pop www.haldernpop.de Pics by Kt Wagnerwww.tamttampictures.com

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts