The Soul Of The Stepkids

von John Ross Ewing  -  29. Januar 2012, 18:48  -  #Got my eyes on you - Ewings Kolumne

stepkids.jpg

 

Nachdem der Soul hier ja von rechts nach links und zurück gedreht wurde, will ich die aktuelle Facette nachschieben.


The Stepkids haben auf Stones Throw ein wunderbares Soul-Album veröffentlicht. Das gehört zwar noch ins letzte Jahr, aber manche Dinge benötigen Zeit zur Entfaltung. Nun ja, Sly Stone hat die Türe aufgehalten und die Family wartet entspannt in der tiefen Ledercouch mit guten Drinks. Space, Psychedelic, Motown paaren sich und der 70’s Porno ist sich dazu auch nicht zu fein.

 

 

Das ist so verdammt clever, es funktioniert mit Sicherheit immer, vor, während und nach der Party, zum Lunch, zum Dinner, als Bumsmusik und bei Staatsempfängen. What you what you what you want. Und ich wette, irgendwo steht auch noch Jason Spaceman hinterm Vorhang.

 

John Ross Ewing

 

http://thestepkidsband.com/

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: