MUSIKABEND feat. Lomax-deckard.de 28.07.2018 REFLEKTOR

von John Ross Ewing  -  16. Juli 2018, 11:24  -  #Radio, #674.fm, #Populäre Musik, #Konzerte

MUSIKABEND feat. Lomax-deckard.de 28.07.2018 REFLEKTOR

Verehrte Abgängige der unabhängigen Radiokultur,

Selbstreflektion ist ein hohes Gut.

Ich glaube, wir sind alle ganz ordentlich in der Lage, mal in den eigenen Schatten zu treten und aus dem Dunkeln ironisch und augenzwinkernd auf uns selbst zu schauen. Keine Ahnung, ob dem gemeinen DJ das in der Regel so gegeben ist, aber es wäre wünschenswert. Dann nämlich merkt man, was man verbal so alles verbreitet.

Auffällig beim MUSIKABEND ist ein gewisses Mantra bezogen auf unsere glücklicherweise zur Regel gewordenen Konzertbesuche im In- und Ausland. Meiste Nennungen in dieser Reihenfolge sind Barcelona - Porto - Haldern. Aus unserer Sicht passiert das völlig zu Recht, da es unsere Leidenschaft erklärt und untermauert

Für den Hörer mag es komisch anmuten und die Frage ist, was wir machen können? Selbstkasteiung, ein Maulkorb? Na klar, wir versuchen das für Sie. In der nächsten Sendung wird so wenig wie möglich von Porto und Barcelona gesprochen. Für Haldern können wir das nicht einrichten. Das fabelhafte HALDERN POP findet vom 9. - 11. August 2018 statt.

http://haldernpop.com/

Wir lieben das und fahren nun zum 19. Mal dorthin.

Ihre Radio Disc Jockeys am 28.7. - ElHombro, DJ Minion und JanDMC - werden die Sendung hoffentlich mit einigen wunderbaren Künstlern des diesjährigen Festivals garnieren. Derweil Urlauben die Lomaxes und Ewings.

Auf diesen neunzehnten Musikabend freuen wir uns sehr, sehr!

John Ross Ewing

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: