Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


Storemage – You spent the evening unpacking books from boxes

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 26. August 2009, 10:21am

Kategorien: #Vergessene Helden



Dies hier könnte der längste Text werden den ich jemals in meinem Leben geschrieben habe. Es gibt jede Menge emotionale Beweggründe meiner eigene Biographie zu diesem Thema, um ein ganzes Buch zu schreiben und um alte Bücher wieder neu zu lesen und zu entdecken.


Denn die Band Storemage und die enge Beziehung zu den Bandmitgliedern hat mir einige der schönsten Momente in meinem Leben geschenkt und mir kurzfristig erlaubt zu sehen, wie es ist mittendrin zu sein, im Rock’n’Roll Zirkus.


Gestern habe ich erfahren, dass am Freitag, 13. November 2009 im Chez Heinz, Hannover das unfassbare stattfindet: Storemage spielen eine Art Reunionkonzert! Kürsche an der Gitarre, Dirk Morgenstern am Bass und der Kommanda aka. Karsten Kniep am Schlagzeug.


Und hier fangen die Emotionen und Gedanken in epischer Breite bereits an. Der eigentliche Schlagzeuger von Storemage und mein Freund Toni Fontanella ist leider viel zu früh gestorben. Ich denke oft an ihn!


Nun merke ich bereits am Anfang dieses blog-Eintrags, dass es mir schwer fällt all’ diese schönen und für mich wichtigen Momente zu manifestieren. Insbesondere so nebenbei und spontan im Sinne des blogs. Das ist kaum möglich. Trotzdem aber relevant und wichtig.


Daher verspreche ich den zwei Menschen die das interessiert, eine ausführliche Geschichte zur Popmusik in Hannover zwischen 1988 – 1993 zu schreiben.


Vorerst muss aber dieses Konzert angekündigt werden!!!


*kuersche spielt "Storemage"

feat. Dirk Morgenstern-Bass & Kommander-Drums

Am Freitag dem 13.11.09 im Bei Chez Heinz in Hannover

... wem das nix sagt: Storemage war Kuersches erste Band, mit der er 500Gigs in ganz Deutschland spielte!
Für alte Fans von Storemage und auch für alle anderen ist das ein einmaliges Ereignis nochmal in Kuersches Vorgeschichte zu hören!

Natürlich werden auch die Kuersche Hits an diesem Abend nicht fehlen! Geplant ist auch ein CD-Box Release, aber dazu bald mal mehr.

http://www.kuersche.de/


Beste Grüße und sehr großer Vorfreude auf den November

Alan „Olly“ Lomax

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts