Vorankündigung Gastkommentar

von Alan Lomax Rick Deckard Blog  -  4. Mai 2010, 18:29  -  #Populäre Musik

JR-Ewing--Calling-In-Dead.jpg

 

Verehrte Leser,

 

am Donnerstag, spätestens am Freitag dieser Woche, erscheint der lang erwartete Gastbeitrag von Freund, Kupferstecher und Serienstar John Ross Ewing.

Der Eintrag wird auf dieser Seite unter dem Titel:

Meilensteine deutschsprachiger Bands, Auslese 2009 - 2010

erscheinen.

Inhaltlich sicherlich nicht nur für Rick Deckard und mich interessant, da viele der Bands und Alben bereits skeptisch bis euphorisch besprochen wurden. Einige Diskussionen verliefen im Sand, einige werden noch immer geführt. 

Aus John Ross Ewings Pressetext ist folgendes vorab zu vermelden:

Innerhalb der vergangenen Monate ist es zur Veröffentlichung von Alben aller  wichtigen deutschsprachigen Bands gekommen, so dass ich eine Zusammenfassung der Standpunkte und Stellenwerte angebracht finde. Wo befinden sich diese Bands, wo wollen sie hin, wie ist die Veränderungsbereitschaft? Alle Bandentwicklungen darzustellen würde den Rahmen sprengen, nur soviel: All diese Bands verfolge ich schon sehr lange und alle liegen mir am Herzen.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag einige Antworten auf gestellte und ungestellte Fragen gibt und binselbst sehr gespannt!

Sichert Euch schon heute die Garantie! Bestellt den Newsletter und verpasst nichts! 

Ansonsten freuen wir uns alle auf eine Regungs- und gehaltvolle Diskussion.

Verabschiedung mit Peter Hein: Ihr habt die Uhr, wir die Zeit

Alan Lomax

 

 

 


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: