Urlaubszeit

von Alan Lomax Rick Deckard Blog  -  20. Juli 2011, 10:53  -  #Kommunikation

612014274c.jpg

 

Für einen blog kann es tödlich sein, wenn keine Einträge mehr gepostet werden. Die Statistken werden mieser, die google-Listungen verlassen einen, man wird nicht mehr gelesen! blog ist gleich "Aktualität" und jeder Fachmann, wird Ihnen und uns das Gegenteilige von diesem hier erzählen:

 

Bloß nicht in den Urlaub gehen und den blog schließen!

 

Da Deckard und ich uns einig darüber sind, dass im Urlaub kein Handy und keine Computer angeschaltet sein sollte, machen wir das auch so! Da wir keine Werbepartner haben, ist es auch egal und wer zurückkommt, kommt zurück. Irgendwann im August/September!

 

Bis dahin allen Lesern, Freunden, Feinden und Neidern eine schöne Urlaubszeit!

 

Rick Deckard und Alan Lomax

 

P.S.: Regeln sind da umgebrochen zu werden! ...und vielleicht wollte ich auch nur dieses großartige Familienfoto unserer Freunde den "Griswolds" zeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: