The Soundtrack Of Our Lives - itunes Festival 2012

von Alan Lomax Rick Deckard Blog  -  16. September 2012, 13:13  -  #Populäre Musik

408756_10151984748804625_785822555_n.jpg

 

www.lomax-deckard.de präsentiert den sensationellen TSOOL Auftritt beim itunes Festival 2012:

 

Dieses Konzert vom 12. September 2012 aus dem Roundhouse in London kann man wohl bereits jetzt als legendär einstufen.
Noel Gallagher und ich bezeichnen die kommende Auflösung der Band als musikalisch das schlimmste was 2012 passieren konnte.
Zu viele private Momente, grandiose Platten und letztendlich auch irgendwie tatsächlich die Musik meines Lebens lassen mich nun alleine. Es wird nichts Vergleichbares folgen können.
Genießen wir nun also dieses epochale Konzert aus London und freuen uns auf die ewige Archivierung in dieser Kammer und dem blog meines Lebens!
Danke TSOOL und hoffentlich auf Wiedersehen in diesem oder einem anderen Leben!
Nicht nur eine Träne verdrückend...
Alan Lomax
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: