Suche Band! In eigener Sache!! Musikalische Richtung eindeutig "The Feelies" mit etwas "Wedding Present"

von Alan Lomax Rick Deckard Blog  -  17. Mai 2011, 19:45  -  #Kommunikation

wanted-big.jpg

Ich suche ein Band!

Im Vordergrund soll der Spass und die Leidenschaft zur selbst gehörten Musik stehen! Musikalische Richtung eindeutig "The Feelies" mit etwas "Wedding Present".

Gut wäre es, wenn Ihr keine ambitionierten Musiker seid, sondern ehr einen Hang zur einfachen Melodie und zu leicht verzerrten Gitarren habt, gerne ein Bier mehr trinkt, als das Set noch mal durchzuspielen, um beim nächsten mal zu sehen was passiert! Angesprochen ist ehr der oder die schüchterne Musikliebhaber(in) ab Mitte dreißig, die oder der seit Jahren in den eigenen vier Wänden sitzt und spielt und früher schon mal in einer Band gespielt hat (natürlich ist das auch die eigene Geschichte).

Ein wenig musikalische Erfahrung sollte vorhanden sein. Ich selbst spiele Gitarre. Perfekt wäre ein(e) Bass(istin), ein(e) zweite(r) Gitarrist(in), ein(e) Schlagzeuger(in), ein(e) minimalistisch agierende(r) Percussionist(in) und ein(e) Sänger(in). Bin überzeugt, dass es Leute gibt die verstehen was ich meine!?. Traut Euch!  Proberaum werden wir finden, vorerst gibt es Möglichkeiten, die Chemie ist entscheidend und der musikalische Geschmack.  

alan.lomax@web.de     


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: