Star Trek - Into Darkness: Teaser auf Deutsch

von Rick Deckard  -  6. Dezember 2012, 22:19  -  #Filme

Grossartig! Es geht weiter und J.J. Abrams dreht auf. Die Wiederbelebung der erfolgreichen STAR TREK Reihe durch J.J. war Popcorn-Kino der Extraklasse. Die ersten 10 Minuten des Vorgängers waren Kintopp, so wie man sich ihn wünscht: voller Leidenschaft, pathetisch, mit Respekt und nicht zuletzt perfekt unterhaltend (natürlich der auch der ganze Film).

Nun setzt Mastermind Abrams die Reihe mit dem nächsten Film fort: Die Sternenflotte wird bedroht, die Erde versinkt im Chaos und die Crew der Enterprise hat alle Hände voll zu tun, um den Übeltäter zu finden.

Paramount Pictures wird das neue Abenteuer im Mai 2013 präsentieren und ich bin einer derjenigen, der sich bereits jetzt freut. Hier schon einmal der Teaser:

 

Von der Akademie,

Sternenzeit 06062012

Captain Rick T. Deckard

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: