Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


Sensationell!!! Alan Lomax bestimmt den Song des Jahrzehnts!

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 20. November 2009, 12:00pm

Kategorien: #Populäre Musik



„Alan Lomax hat es mal wieder richtig gemacht“ (Rolling Stone), „Wer hätte es gedacht, wer hätte es geglaubt, es ist möglich. Nur ein Song für alle! (Musik Express), „Ein Geniestreich“ (Spex), „A rewarding expedition that delivers a 10 ten-year payoff“ (NME) und „…der geistreiche Kakaotrinker, Alan Lomax, bestimmt den Song des Jahrzehnts und er hat recht“ (RTL). Das sind nur einige ungedruckt Vorschussworte „wichtiger“ Medien zu dem nun folgenden blog. Eintrag.

 

Welcher feinsinnige Musikhörer möchte nicht Johnny Cash’s „Hurt“ als Song des Jahrzehnts wählen? Welcher Rockmusik-Liebende Mensch würde schon gerne „Seven Nation Army“ von den White Stripes von Platz 1 verdrängen? Welcher Indiepolizist verteidigt nicht „Such Great Hights“ von The Postal Service oder „New Slang“ von The Shins auf Platz eins. Welcher Clubbesucher- und Tanzaffinicado lässt sich schon darauf ein auf „Feel Good Inc.“ von den Gorillaz oder „Has it come to this“ von The Streets zu verzichten.

 

Dann noch die ganzen Mainstream-Popper, die Editors, Franz Ferdinand, Phoenix (sic!), Maximo Park, Arctic Monkeys usw. mit irgendeinem ihrer Lieblingssongs auf Platz 1 sehen.

 

Liebe Jazzgemeinde, Freunde des durch komponierten Songs, Filmmusikhörer, Soul- Funk- und HipHop-Gemeinde, auch Euch möchte ich nicht vergessen. Auch Ihr wählt alle einen Song, als den Song des Jahres. Aber keiner bringt alles auf den Punkt.

 

Da Verwirrungen und Verirrungen diesbezüglich an der Tagesordnung stehen und sich letztendlich jeder seines Glückes Schmied ist, werden komplexe Psychosen Euer folgendes Problem sein....

 

Alan Lomax hilft Euch nun und bestimmt den Song des Jahrzehnts!

 

Diese Meinung ist unumgänglich, unwiderrufbar und für immer Gesetz. So wird Geschichte geschrieben und Unschlüssigen geholfen.

 

„Des Königs Spreu gilt mehr als andrer Leute Korn.“ Der Song des Jahrzehnts ist: ... 

 

---…halt um den ganzen Wahnsinn zu dokumentieren, ein passendes Zitat aus dem Netz: „…gerade jetzt wo Indiemusic langweilig wird, kommt Dan Bejar mit einem 14-Minuten Ambient-Disco-Track über die Invasion auf Kuba aus dem Jahr 1961“---

 

Also: „Bay of Pigs“ von Destroyer

 

 

Und jetzt kommt Ihr;-)

Alan Lomax

 



Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts