Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


Schöne Lieder

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 15. Oktober 2011, 10:44am

Ein paar Hits zum Wochenende:

 

 

 

 

Wo ist eigentlich Stefan Kozalla's Hoobert-Label geblieben? Kozalla, richtig DJ Koze! Zwanie Jonson, genau. Ebenso unbekannt, aber dafür genauso Melodie verliebt und gekonnt. Wiedermal wundervolles Hamburg. Die Popstadt Deutschlands. Spex schrieb mal gut cheesy, sanft und beschwichtigend über dieses Album. Ich finde es gut zusammengefasst...

"A Case of You" von Joni Mitchell ist wirklich oft gecovert worden. Mit dieser Version von James Blake fragt man sich warum, denn besser geht es wohl kaum Aber warum immer dieser Sport!? Bitte beachten Sie das Intro und die musikalische Kunst des jungen zu recht gehypten Blakes. Das wird was für länger mit dem Mann, ich bin mir langsam sicher. Genial wie er dann die Nummer auseinander nimmt und die Melodie von hinten aufrollt. Oder, aber auch einfach nur wunderschön.


Eine echte verschollene Perle! Ohne Worte! Bitte den ganzen Tag hören und auf die Orgel warten. Immer wieder, immer wieder. 

Orgel? Ach ja, da war doch was! Sehr aufregend...

Zusammen mit Vanessa Paradis etwas knackiger, als bei dieser Liveaufnahme. Aber es reicht um zu verstehen, was für ein großer Welthit "Adrienne" ist. 

Schönes Wochenende

Alan Lomax



Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts