Oh, dieser Sound - Stars spielen Superpunk

von Alan Lomax Rick Deckard Blog  -  8. Mai 2011, 13:10  -  #Populäre Musik

Unknown-Kopie-3

Fettes Brot, Bernd Begemann, Egotronic, Die Sterne, Der Englische Garten, Thees Uhlmann, Aeronauten, Andreas Dorau, Jasmin Wagner etc.etc.etc.! Alle spielen auf diesem Tribute-Album für die normale Rockband Superpunk. Aber was ist schon eine normale Rockband?

Schrieb ich gestern noch von der großen, aber ernsten Platte von 13 & God, haben wir es heute tatsächlich mit erstklassiger Gartenmusik zu tun. Lassen wir den ganzen Quatsch, hier geht es um viel Spass, um gute Laune und die Freude, alle deutschen Lieblingsband auf einer heißen Scheibe zu hören, die die besten Songs der vielleicht sympathischsten deutschen Band zu hören, um dabei die Burger und Würste mit Saltos auf den kitschigen Pappteller zu werfen. 

Ich will nicht übertreiben, aber mit der Scheibe im Garten, beim Grillen und bei 30 Grad, da tanzen sogar die Nachbarn mit. Großartig! Musik für alle Generationen, mit harten Untertönen, die keiner verstehen muss. 

Superpunk sind die Status Quo Deutschlands und das soll bitte immer so bleiben. Meine Damen und Herren die Sommerplatte 2011.

Alan Lomax




Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: