Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


Noch 6 Spieltage

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 29. März 2010, 07:13am

Kategorien: #Sport

dfl_logo.jpg


So, jetzt geht es auf die Ziellinie zu. Alle spekulieren, keiner darf wie immer das Wort 'Meisterschaft' in den Mund nehmen (spielen ja alle auch nur zum Spass mit), die Trainer werden mit den immer gleichen Fragen genervt und Jogi Löw wird immer mehr in die Ecke gedrängt, weil der Kevin aus Gelsenkirchen sich an die Spitze der Torjäger-Liste geschossen hat. Eine Frage die ganz Fussball-Deutschland bewegt. Mal sehen wie der schwäbische Nationaltrainer reagiert... . Unfassbar aber wahr: Felix Magath steht mit seinem Team an der Tabellenspitze ganze 2 Punkte vor den Bayern. Gegen die, Hannover, Hertha, Bremen, Mainz und Gladbach muss Schalke noch ran, die Bayern haben es da sichtlich schwerer, v.a. bei ausstehendem Finale gegen Bremen im DFB Pokal und den schweren Spielen in der Champions League. Dortmund macht enormen Druck und Lucas Barrios trifft und trifft, ein super Einkauf! Interessant, dass Leverkusen plötzlich anfängt zu zittern ohne ersichtlichen Grund, mal abgesehen von der Tatsache, dass man mal schlechte Spiele haben kann. Entschieden ist da nichts. Für Freiburg, Hannover und die Berliner sieht es da düster aus, wobei auch Nürnberg und Bochum nicht ganz aus der Zone raus sind. Wie jedes Jahr freue ich mich auf den Zieleinlauf und bin gespannt wer am Ende oben stehen wird. Wünschen würde ich es bei der exzellenten Leistung und dem jungen Team was Magath formiert hat ganz klar den Schalkern.

Aus der Coaching-Zone,

Rick Deckard

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts