Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur, Radio


Mick Jagger und James Brown

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 26. Oktober 2012, 06:20am

Kategorien: #Populäre Musik

 

 

29382_10151485134253452_2085436474_n-Kopie-1.jpg

Taken by Bob Bonis in 1964

 

1964 wurden an 3.000 Highschool-Teenager Freikarten für das Santa Monica Civic Auditorium verteilt. Aufgenommen wurde der Konzertfilm "T.A.M.I. Show". Neben den beiden Herren da oben spielten u. a. The Beach Boys, Chuck Berry, Marvin Gaye und die Supremes.

 

Keith Richards erzählt noch heute, dass es die schlechteste Idee der Rolling Stones überhaupt war, zu entscheiden, dass man nach James Brown spielt. 

 

Diesen Film gibt es übrigens nicht auf DVD oder auf Video. Man sollte ihn aber neu verlegen, finde ich!

 

Offen blieb bis heute, was Jagger dort zu Meister Brown sagt! Nach jahrelanger Recherche und aufwendiger Forschung hat die Rick Deckard Alan Lomax Foundation ein Ergebnis erzielt:

 

Er sagt: "When the World Is Running Down, You Make the Best of What's Still Around"

 

Alan Lomax 

 

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts