LiebLink(s) des Tages

von Alan Lomax Rick Deckard Blog  -  8. Dezember 2009, 20:36  -  #Kommunikation

Wer Zeit hat im World Wide Web zu schmökern bei einem heissen Earl Grey, einem Single Malt oder einem Kaffee, dem empfehle ich heute folgende Verbindungen:

Stanley Kubrick


Vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht hierüber gelesen, jetzt gibt es ein Buch, welches für 500,00 € auf 2874 Seiten veranschaulicht, was Stanley K. vor hatte: einen Film über Napoleon Bonaparte zu drehen. Dazu ein Bericht vom Tagesspiegel:

link 

Musikblogs

Auf Zeit.de ein interessanter Artikel über Musikblogs und die auf diesen Seiten angebotene Musik zum hören und laden, sowie die rechtlichen Aspekte. Keine Sorge, lässt sich schnell lesen:

link 

Klassik im Film/ Filmmusik

Wer sich für diese Themen interessiert findet auf kultiversum.de einen schönen Beitrag eben über das o.g. Thema:

link

Trash

Grossartiger Ideengeber für Freunde des Trash-Films mit kurzen Inhaltsangaben ist auf arte.tv die folgende Auflistung:

link

Viel Spass beim Lesen,

Rick Deckard 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: