Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


Geburtstag

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 10. November 2009, 15:04pm

Kategorien: #Kommunikation



Am 28. November 2009 feiert dieser blog, sein einjährigen Geburtstag. Gestartet als persönliches Tagebuch und fixe Idee, fortgeführt mit Euphorie, Leidenschaft und Rick Deckard.

 

Seit dem kommen monatlich neue Leser hinzu und unsere Statistiken erfreuen sich stetig, steigenden Balkendiagrammen nach oben.

 

Ein Zeichen dafür, dass das hier auch gelesen wird, sind nicht unbedingt die große Anzahl der Besucher, sondern die Anzahl der Leser, die verschiedene Seiten des blogs besucht haben. Darüber freuen wir uns natürlich. Letztendlich soll für uns persönlich weiterhin die Dokumentation und Leidenschaft im Vordergrund stehen. Für Euch die Leser natürlich die Kurzweil und der Anstoß sich mit einem Film, einer Musik, einem Buch oder einem Gedanken auseinanderzusetzen.

 

Deckard und ich bemängeln regelmäßig die fehlende Empathie der Menschen in unserem Leben und auch auf diesem blog.

 

Schade finden wir, dass der Dialog selten gesucht wird und wir kaum Feedback erhalten. Es mag an dem Trend zur Anonymisierung im Internet liegen. Den wir als „Aliase“ ja auch nachgehen, eben weil wir nicht unser komplettes Privatleben popularisieren wollen.

 

Trotzdem gibt es insbesondere im Internet genügend Möglichkeiten anonym und ohne Daten-/Gesichtsverlust vorzugehen.

 

Wir bitten Euch daher um Eure ehrliche Meinung. Sozusagen als Geburtstaggeschenk! Um in diese anonymisierten Feedbackrunde einzusteigen, habt Ihr bis zum 28. November 2009 zwei Möglichkeiten:

 

1.)    Bitte sendet eine Mail an alan.lomax@web.de und teilt uns Eure Meinung in Textform mit!

2.)   Bitte setzt Eure Kreuze unter http://www.doodle.com/2wncw34bqqxdfdbx

 

Schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung! Von den Ergebnissen werden wir entsprechend berichten. Wenn es keine repräsentative Teilnehmerzahl gibt, machen wir einfach weiter wie bisher

 

Happy Birthday uns selbst!

Rick Deckard und Alan Lomax

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts