Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


Euro 2012: Tor(ero) Gomez!

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 10. Juni 2012, 10:31am

Kategorien: #Sport

Euro

Deutschland hat Portugal geschlagen.

Die Dänen haben die Niederländer besiegt.

Was für ein Start dieser Gruppe!

Ich fand das Spiel der Deutschen gegen die Portugiesen gar nicht so schlecht wie es zerredet wurde. Für beide Mannschaften war es der Start in das Turnier und beide Mannschaften haben Spieler in ihren Reihen von absoluter Weltklasse. Was zählt ist doch das Erreichen des Viertelfinales und für dieses Ziel sind die ersten 3 Punkte eingefahren.

Spannend wurde es, als die Dänen (was ich nicht für möglich gehalten hätte, worüber ich mich aber sehr gefreut habe!) zuvor die Niederländer besiegten. Die Regeln eines Turniers behaupteten sich mal wieder. Es gibt hier keine Favoriten und Außenseiter: wer die Endrunde erreicht ist ein Ernst zu nehmender Gegner. Mit den Dänen muss man jetzt rechnen.

Am Mittwoch dem 13.06.2012 steigt jetzt einer der spannendsten Spieltage der Vorrunde:

  • Deutschland gegen die Niederlande (ein Klassiker!)
  • Dänemark gegen Portugal

Die Statistiker dürfen schon einmal anfangen zu rechnen.

Hut ab vor Mats Hummels und Boateng im gestrigen Spiel! Erstklassige Verteidigung.

Heute Abend freue ich mich auf das erste Spiel des Welt- und Europameisters Spanien gegen die Defensiv-Künstler aus Italien.

Jeder mit dem ich spreche sagt die Spanier seien satt und nicht mehr hungrig auf den Titel ... .

Fortsetzung folgt.

Aus Danzig,

Rick Deckard

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts