Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur, Radio


Euro 2012: Polen gegen Russland - Entschieden kein Unentschieden

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 12. Juni 2012, 21:59pm

Kategorien: #Sport

Euro-Kopie-2

Was für ein Spiel: rasant, spannend, voller Tempo und Dramatik! Unglaublich, mit welcher Physis beide Mannschaften zu Tage und gegen den Ball traten. V.a. Russland mit Arshavin, Dzagoev und Kerhzakov spielten wie entfesselt. Selbst in der Zeitlupe erschien Arsahvin noch schnell. Eine super Stimmung im Stadion. Als dann auch noch 'Man Of The Match' Jakub Blaszczykowski den Ausgleich erzielte, gab es kein Halten mehr. Der Mann, dessen "Geschichte" die Runde machte und von Hollywood wahrscheinlich demnächst verfilmt werden wird.

Ich frage mich, ob beide Mannschaften dieses hohe Tempo die nächsten Spiele werden halten können, v.a. die russischen Spieler. Egal. Seit dieser Vorrunde gehören beide Teams zu den Mannschaften, mit denen man rechnen muss, zumindest was das Viertelfinale angeht.

Grossartig die Leistung der "Kölner Kollegen", die Arshavin's kleine "Finte" aufdeckten beim Freistoß.

Nach diesem aufreibenden Abend, der trotz des Unentschiedens eine entschiedene Werbung für den Fußball war, kommt nun morgen ein echter Klassiker:

Deutschland gegen die Niederlande.

Jeder interessierte fragt sich: Wer wird spielen, Gomez oder Klose?

Morgen werden wir es wissen.

Aus Warschau,

Rick Deckard

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts