Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur, Radio


Euro 2012: Go Go Gomez - Deutschland besiegt die Niederlande

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 13. Juni 2012, 22:04pm

Kategorien: #Sport

Euro-Kopie-2

Wie sagte Mario Gomez gerade im Interview:"Du schießt ein Tor gegen Portugal und kriegst 3 Tage nur auf die Fresse!" So kann man allen Besserwissern und "Experten" das Gegenteil beweisen. Gerade das erste Tor war eines von Weltklasse-Format: Exzellente Ballannahme, Drehung fast um die eigene Achse und der unbändige Wille zum Tor. Große Klasse! Auch ein Bastian Schweinsteiger kommt in Form. Jogi Löw hat alles richtig gemacht.

Auf der anderen Seite aber auch sehr schwache Niederländer und das bei dem spielerischen Potential. Aber bei so einem Turnier ist noch alles möglich. Auch wenn die Chancen schlecht stehen für die Nachbarn, so ganz ist das Tor zum Viertelfinale noch nicht zu, gerade wenn man gesehen hat wozu ein Van Persie in der Lage ist.

Jetzt gilt es gegen Dänemark zu gewinnen, die ein wenig "unglücklich" gegen die Portugiesen verloren. In diesem Zusammenhang immer wieder für einen Lacher gut: Die "High Noon" Position von Ronaldo vor Freistößen. Ich habe mir jüngst von einem Bekannten sagen lassen, dass eben diese Haltung von Spielern aus der Kreisklasse auch gerne nachgeahmt wird ... .

Béla Réthy war gut drauf, Olli auf Usedom auch (endlich mal mit offenen Augen) und wir Zuschauer sowieso.

Auf ins Viertelfinale!

Aus Charkiw,

Rick Deckard 

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts