Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


Erste Überlegungen nach dem Urlaub

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 17. Juli 2010, 19:47pm

Kategorien: #Kommunikation

Mai2010-0317.JPG

Es ist immer lehrreich ein anderes Land zu bereisen, zu welchem Zweck auch immer man das tut. Stets bleiben, so wie jetzt, schöne und bleibende Erinnerungen zurück. Neben aller Erholung die zweifelsohne gegeben ist, führen Reisen immer dazu, das 'Jetzt' mit dem 'Vergangenen' zu vergleichen. Wo sind Gemeinsamkeiten, wo Unterschiede, was ist ähnlich?

Ich werde, nach dem ich den Jet Lag überwunden habe, einige Zeilen hierzu schreiben.

Mir fiel in diesem Zusammenhang wieder ein, dass ich die Beigabe zur 'Zeit', das Zeit Magazin Nr. 32, 2. August 2007 aufgehoben hatte, weil darin ein unglaublich grossartiger Artikel enthalten war, den ich wieder und wieder in Abständen lese, weil er so wahrhaftig in seiner Aussage ist.

Ich musste mich in der Vergangenheit immer wieder dem "Vorwurf" aussetzen, dass die Amerikaner keine Kultur hätten (ich bin absolut nicht der Meinung).

Dazu später mehr wenn ich den Jet Lag überwunden habe und von einigen Erlebnissen berichten kann.

Hier der link zu dem genannten Artikel auf Zeit Online.

Den interessierten Leser bitte ich diesen Artikel ganz aufmerksam zu lesen, weil sehr viele Wahrheiten darin enthalten sind, viele von denen auch auf mich zutreffen und auch ich nicht die Weisheit mit Löffeln gegessen habe.

Stay tuned,

Rick Deckard

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts