Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur, Radio


EM 2012: Jogi Löw, der Balljunge und die Manipulation

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 16. Juni 2012, 11:55am

Kategorien: #Fernsehen

Jogi.jpg

Eine Szene über die alle geschmunzelt haben und die dem ohnehin schon sympathischen Bundestrainer noch mehr Sympathien einbrachte. Einen Tag später dann die Wahrheit über die manipulierten Fernsehbilder seitens der UEFA.

Dass wir nichts alles glauben sollen was wir sehen und lesen und dass wir im Alltag stets und ständig manipuliert werden ist nichts neues, wie subtil aber Meinungen geformt werden können zeigt diese Szene. Im Grunde harmlos und nicht der Rede wert, aber durch das perfekte Timing und den Schnitt einen Oscar wert. Man muss den Regisseur fast schon loben für diese Bilder.

Ohne gleich paranoid zu werden: es gilt Augen und Ohren offen zu halten.

Ohne Ball in der Hand,

Rick Deckard

Bildquelle/ Copyright: www.bild.de

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts