Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur, Radio


EM 2012: Die Furia Roja gegen irische Gesänge - Spanien schlägt Irland

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 14. Juni 2012, 22:21pm

Kategorien: #Sport

Euro-Kopie-2

Mein Gott kann Fußball schön sein! Ich meine in aller erster Linie die Fan-Gesänge der Iren! Trotzdem ihre Mannschaft hoffnungslos zurück lag feierten Sie die Green Boys. Unglaublich, zudem noch alles friedlich. Ein grossartiger Fussballabend (mal wieder).

Das lag nicht zuletzt an Spanien, die, den Klassenunterschied durchaus bewusst, einen sensationellen Fußball spielten. Das, was das Team um Kapitän Iker Casillas auf dem Platz zeigte, war kein Sport mehr, sondern Kunst, Fußballkunst. Unfassbar schön ... . Was soll man dazu noch sagen bis auf die Tatsache: dieses Team ist hungrig.

Bevor ich es vergesse: "Opdi" und Mehmet unterhielten sich vor dem Spiel über die Philosophie des Sports und M. Scholl äusserte:

Leistung und Leidenschaft sind die Stützen, die zu Anerkennung führen und wenn beides stimmt, die Leistung und die Anerkennung, dann kommt der Erfolg von alleine. 

Ach so!

Meine Meinung dazu: Bla, Bla, Bla, Bla, Bla.

Schaut eigentlich jemand Waldi's EM Club?

Aus Danzig,

Rick Deckard

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts