Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur, Radio


EM 2012 - Béla Réthy im Regen

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 16. Juni 2012, 10:55am

Kategorien: #Sport

Euro-Kopie-2

Ein Novum in der Geschichte der Europameisterschaft: Spielabbruch bei strömenden Regen. Doch ein Mann hielt durch. Ein Mann bewies, was es heisst aufopferungsvoll, pflichtbewusst und hingebungsvoll zu sein. Die Rede ist von der Moderatoren-Legende Béla Réthy. Trotzdem die Mehrzahl der Fans, die Spieler der Ukraine und Frankreichs und Moderatoren das Trockene suchten, die Prominenten Champagner schlürfen gingen, er blieb sitzen:

"Wir machen eine Dienstreise und da wir Dienst haben, bleiben wir so lange sitzen, bis unser Dienst beendet ist!"

Jawoll! So, oder so ähnlich gestern Herr Réthy. Das hat mir zutiefst imponiert und mich für die kommende Arbeitswoche hoch motiviert.

Danke Béla!

Die Franzosen gewannen das Spiel 2:0 und machen sich Hoffnungen auf das 1/4 Finale. Die Engländer lieferten ein klasse Spiel gegen die Schweden und müssten über dieses Ergebnis sehr glücklich sein.

Aus Doneszk,

Rick Deckard

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts