Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


Company Men - John Wells

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 11. Dezember 2011, 12:49pm

Company-Men.jpg

Bobby Walker (Ben Affleck) verliert fast alles. Seinen Porsche, sein Haus, seine Garage und sein Sohn die X-Box (kein Scherz), denn aufgrund von Sparmassnahmen schmeißt ihn sein Arbeitgeber raus.

Phil Woodward (Chris Cooper) und Gene McClary (Tommy Lee Jones) geht es genauso. Die gestandenen Sales & Marketingmanager müssen lernen mit ihrer neuen Situation umzugehen. 

Bobby hat zum Glück einen Schwager (Kevin Costner) der ihn einen Job in seinem Handwerksbetrieb gibt. 

Das war's! Der Film ist eine Katastrophe und ich habe nicht mal Lust drüber zu schreiben woran es liegt, denn der Film nervt. Auch über den Cast muss man nicht sprechen. Die Rollen sind so miss angelegt, dass jeder durchschnittliche Kinogänger, nach den wenigen Zeilen wissen müsste, wie Affleck, Costner, Cooper und Jones agieren und wie sie aussehen. Dieser Film ist ein Anwärter auf einen der schlechtesten Filme der letzen 10 Jahre.

Lieber mal wieder Glengarry Glen Ross aus dem Jahre 1992 ansehen...

Alan Lomax

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts