Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur, Radio


Bernd Wand über seine Mutter

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 18. Oktober 2012, 13:50pm

Kategorien: #Populäre Musik

 

RTEmagicC fraktus Bernd Wand kl jpg

Über die Elektropoptechnopioniere Fraktus mag man heutzutage schreiben was man will. Lesen sollte man aber ganz genau. Denn viele der nun aufkeimenden Gerüchte und Geschichten sind schlicht weg falsch!

Da ich quasi Fraktus Schrittmacher bin, sollten Sie Geschriebenes auf diesen Seiten ehr glauben als sonst wo anders!

Hatten andere Jugendliche in den 1980er Jahren die Cola-Fanta-Sprite-Pop-und-Rock-Ikonen-Sammlung oder ein Bild von Samantha Fox über dem Bett hängen, so starte mich finster, androgyne und geheimnisvoll das Gesischt von Bernd Wand an.

Man könnte sagen Bernd Wand ist mein liebster Fraktus! Was sich aber doof anhört. Bernd Wand ist mehr. Er ist der Karl Bartos (Kraftwerk) unter dem Mensch-Maschine orientierten Trio. Und er ist Optiker!

Da nun das letzte Kapitel der Musikgeschichte aufgeschlagen wird. Die Band nochmal auf Tour geht und sogar ein Kinofilm erscheint, wird auch immer Material aus dem privaten Leben meiner Helden veröffentlicht. Was ich toll finde!

Sehen Sie daher nun Bernd Wand über seine Mutter:

Hyper

Alan Lomax

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts