Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


Die Sterne - EP Der Riss

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 2. Oktober 2009, 16:16pm

Kategorien: #Populäre Musik

 



Um den Monolog von heute Vormittag kurz fortzusetzen. Als nachweislich ältester Fan der Hamburger Band Die Sterne (...gemeinsam mit unserem Serienstar und Gastautor Ewing) ein kurzer Querverweis zur neuen EP der Band. 

Mit einer kleinen Bitte: Nicht gleich nach der ersten Anwendung abschalten. Sondern nachdenken und am Ball bleiben. Von den 3 Stücken ist "Neblige Lichter" der Höhepunkt. Deine Pläne ist mit dem o. s. Video einfach und großartig gehalten.

Im Zusammenhang mit dem Monolog: Die Sterne sind ein Kollektiv. Alle vier Mitglieder inkl. neuem inzwischen schon alten Tastenmann sind die Sterne. Spilker alleine ist zwar ein super Typ, aber seine Soloplatte (Frank Spilker Gruppe) hat ehrlich gesagt nicht richtig funktioniert.

Ich räume ein, dass hier auch Fantum mit im Spiel ist, aber distanziert gesagt, Ihr solltet meine Pläne sehen... 

 

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts