Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


Bitte, bitte, nicht - Lothar Matthäus bald neuer Trainer bei Hannover 96?

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 24. August 2009, 13:16pm

Kategorien: #Sport


Sportdirektor Jörg Schmadtke bestätigte: „Lothar Matthäus ist einer der Namen, die an uns herangetragen worden sind, das stimmt".


Ich bin seit 1974 Hannover 96 Fan. Wie kein anderer Fan einer Fußballmannschaft in Deutschland, habe ich in den 34 Jahren Trainer kommen und gehen gesehen. Viele davon kannte ich am Anfang und auch am Ende nicht. Einige blieben 2 Wochen, einige 2 Jahre! Ich spare mir die Aufzählung. Aber von dem Panoptikum der Menschheit, ist jeder Charakter und jeder Typ dabei gewesen.

 

Einige waren überqualifiziert, einige unterqualifiziert. Einige Trainer waren menschlich unsympathisch, einige sympathisch. Einige Trainer war der Aufgabe teilweise gewachsen, einige nicht. Es war alles dabei.

 

Aber einen grenzdebilen Narzist wie Lothar Matthäus, der ein grandioses Verständnis der eigenen Wichtigkeit hat und zudem noch einen hochentwickelten Mangel an Empathie besitzt, kann ich nicht akzeptieren.

 

Bitte Herr Schmadtke, überlegen Sie sich das noch einmal. Wir Fans sind doch sowieso schon gestraft. Seit Jahren keine Erfolge mehr! Das Imageproblem des Vereins wird nicht optimiert! Spielereinkäufe sind nicht mehr nachvollziehbar. Alles wird immer fragwürdiger.

 

Und ich habe echt lange zu 96 gehalten. In der Regionalliga, in der zweiten Liga, im Abstiegs- und im Aufstiegskampf. Ich habe meinen Verein immer verteidigt. Insbesondere in der Kölner Diaspora und auch im Ostwestfälischen. Überall und ständig. Selbst meinen Sohn erziehe ich zu einem 96-Anhänger, obwohl all’ seine Kumpels bekannteren Namen nachhängen. Ich habe doch alles getan für meinen Verein!

 

Doch bitte jetzt nicht Lothar Matthäus. Natürlich wenn es klappt, wir am Ende der Saison international Spielen und Deutscher Vize-Meister geworden sind, will ich mir diesen Eintrag noch mal überlegen. Aber dato will ich das nicht!

 

Bitte, bitte nicht Lothar Matthäus!

Ihr

Alan Lomax

 

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts