Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


John Hughes

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 9. August 2009, 12:04pm

Kategorien: #Vergessene Helden



Der Frühstücksclub, Ferris macht blau, Ein Ticket für Zwei, Allein mit Onkel Buck, Kevin - Allein zu Haus, Die schrillen Vier auf Achse, Pretty in Pink, Flubber, Manhattan Love Story etc. 

John Hughes ist gestorben! Ein trauriger Verlust. Mit Ferris macht blau, Kevin - Allein zu Haus und The National Lampoon's Vacation hat er als Produzent, Drehbuchautor und Regisseur 3 meiner Lieblingsfilme gedreht. Die mir viel gute Zeit, Lachen und Fröhlichkeit bedeuten.  

Hughes hat sich für die Komödie entschieden und ist ihr immer treu geblieben. Die künstlerische Anerkennung hat er nie erhalten und wenn man nun so im Internet forscht, sich Interviews ansieht und Nachrufe liest, wollte er das auch gar nicht!  

Hughes ist im Alter von 59 Jahren in Manhatten, New York, gestorben. Viel zu früh!  

Ein Teil meiner Jugend ist verloren!

Alan Lomax

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts