Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


Alan Lomax ist jetzt Casting-Director bei Martin Scorsese

Veröffentlicht von Alan Lomax Rick Deckard Blog auf 20. Mai 2009, 12:22pm

Kategorien: #Filme



Hier ein Auszug aus der letzten Korrespondenz zwischen Alan und Martin:

Lieber Martin,

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe die Idealbesetzung für Deinen neuen Film "Sinatra" gefunden!

Jetzt wo die Sinatrafamilie, Universal endlich den Zuschlag gegeben hat, Du als Regisseur feststehst und ich endlich anfangen kann zu arbeiten.

Ich will nicht lange um den heißen Brei reden. Bitte sieh Dir daher lieber folgendenden Clip an:


Ich würde mich freuen, wenn Phil (Anmerkung der Redaktion: Phil Alden Robison Drehbuchautor) und Du Zeit hätten für ein erstes Vorsprechen.

Toby Huss hat derzeit Zeit. Nach dem die HBO-Serie "Carnivale" abgesetz wurde -er spielt dort Stumpy Dreifuss- synchronisiert er derzeit eine Zeichentrickserie.

Toby ist bereits von mir informiert und wir können jederzeit nach New York kommen!

Wir sollten uns allerdings beeilen. Siehe beiliegendes Foto. Toby hat die Figur "Rudy Casoni" geschaffen. Casoni ist ein fiktiver Bastardsohn von Sinatra und diese Parodie ist extrem gelungen.

Es könnte sein, dass der Hype bald auch Europa erobert und dann ist Toy verbrannt. Das wäre schade, denn auf Leo, möchte ich ungern zurückgreifen.

Bevor ich zum Ende komme, möchte ich Dir gerne noch einmal meinen Freund und Companero Rick Deckard ans Herz legen. Deckard ist seit seiner Geburt Sinatra-Kenner und ausgewiesener Versteher.

Auch hierzu meine Empfehlung: Deckard wäre ausgezeichnet geeignet als künstlerischer Berater. Vergiss nicht mein lieber Martin, Du bist mir noch einen Gefallen schuldig!

So long
Alan Lomax

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts