Deutschland sucht den Fussballmeister

Viel wichtiger ist das 2. Spiel an diesem Tag, nämlich Bayern gegen den VfB Stuttgart, selbst letztere können mit einem Sieg gegen die Bayern und einer unwahrscheinlichen Niederlage der Wolfsburger Deutscher Meister werden. Wogegen sich Jupp und seine Mannen mit aller Macht wehren werden, geht es doch um den Einzug in die Champions League.
Was für ein spannender letzter Spieltag! Ich bin sehr gespannt auf das Finale der diesjährigen Saison. Ich hoffe nur, das keine solch desolaten Leistungen wie von Hannover am letzten Spieltag gezeigt werden, die liessen sich dann doch arg zu Gunsten der niedersächsischen Nachbarn hängen.
Die Torjäger-Kanone eines bekannten Fussball-Magazins sollte an "Grafitsch" oder Edin D. gehen, es sei denn 'Super Mario' dreht wieder auf und schiesst 5 Tore. Wer weiss das schon?
Was erwarten wir noch? Nun, ob Hamburg oder Dortmund in der Europaliga mitspielen dürfen. Die Dortmunder haben famosen Offensivfussball geboten und hätten es verdient. Die Hamburger um Jol spielten zwar überall mit, enttäuschten jedoch auf der Ziellinie, zumal Torjäger Mladen Petric einen Einbruch hatte.
Was unten im Keller passiert ist mir ehrlich gesagt egal, wobei ich Gladbach die Daumen drücke.
Bis dahin halte ich es wie dieser Herr unten hoffe auf ein grandioses Finale in der Saison 2008/09:

Grüsse aus der Fankurve,
R.D.
Bildquelle: Copyright Welt Online und Nina Stiller
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: