Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

www.lomax-deckard.de

www.lomax-deckard.de

Musik, Kino, Kultur und Radiosendung musikabend 674.fm


Samstags Helden

Veröffentlicht von Alan Lomax und Rick Deckard auf 11. März 2009, 21:37pm

Kategorien: #Vergessene Helden

Was für eine herrliche und spannende Rückrunde in der Fussball Bundesliga! Nein, nein, nicht die üblichen "Helden" von der Säbener Strasse langweilen sich seit 10 oder mehr Spieltagen an der Tabellenspitze, sondern die Mannen von Hertha aus Berlin. Buddhas und ganztägige Spielerbetreuung sind wohl nicht ganz die richtige Motivation? Wobei die Portugiesen international ja mit einem Feuerwerk an Toren heraus gekickt wurden. Muss für die Liga aber nichts heissen. Keine schmalzigen Italiener oder quirlige Franzosen füllen die Gazetten, sondern Namen wie Voronin, Simunic und Drobny. Ganze 4 Mannschaften mit jeweils 42 Zählern folgen und scharren mit den Hufen: die Hinrunden-Überraschung Hoffenheim, bei denen bedauernswerter Weise Vedad Ibisevic ausfiel (und jetzt auch noch Salihovic), gefolgt von den Klinsmännern, den Dzekos und Grafites, sowie der Truppe um den sympathischen Jol. "Selbst" Babbel gelingt ein Sieg nach dem anderen, tatkräftig unterstützt vom EM Superstar Mario "Wo ist das Tor" Gomez. 

Man mag es kaum glauben, aber die Meisterschaft ist längst nicht entschieden und es bleibt zu hoffen, dass das so bleibt und der Herr da oben weiter weiss wo seine Jungs hinlaufen müssen. Bitte: egal wer, nur nicht die Bayern!

Jede Prognose ist in dieser Saison zum scheitern verurteilt, siehe das triumphale Auftreten der Gladbacher Fohlen gegen den HSV, deren Trainer ja man jüngst eine "Opa Taktik" vorgeworfen wurde, genau, eben von 'Super Mario'.

Bleibt noch zu hoffen, dass Dieter H. 96 weiter auf Kurs hält.

Warum die Spieler bei den Bremern stets und ständig verletzt sind bleibt mir ein Rätsel. Trainieren die anders als die anderen? Wer weiss was die noch hinbekommen diese Saison, immerhin haben die mit Pizzaro einen Knipser der Extraklasse eingekauft. Allofs hat wie eh und je einen niedrigen Blutdruck... .

Übrigens: wie findet Ihr eigentlich Mehmet Scholl als Kommentatoren? Demnächst macht er Radio, weil man Ihm nachsagt er sei ein Kenner der 'Indie Szene' ... .

Wir erwarten mit Spannung den nächsten Spieltag,

Fortsetzung folgt,

Euer,

Rick Deckard

 

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts